Ab sofort sammelt der Panathlonclub gebrauchte Kleider

Der Panathlonclub Solothurn möchte sein Sponsoring im Nachwuchsbereich ausweiten. Zu diesem Zweck hat er mit Tel Tex GmbH eine Zusammenarbeitsvereinbarung unterzeichnet und an stark frequentierten Standorten Kleidercontainer aufgestellt.

Der Panatlonclub Solothurn hat sich zu dieser Zusammenarbeit entschlossen, damit in Zukunft der regionale Nachwuchssport noch stärker unterstützt werden kann.

Die ersten Panathlon-Container sind ab sofort an folgenden Standorten platziert und dank den sportlichen Motiven gut zu erkennen:

Bellach: Kaselfeldstrasse, beim Parkplatz Schulhaus
Derendingen: Sportplatz Heidenegg, Parkplatz
Grenchen: Nordbahnhof, Parkplatz Ost | Tunnelstrasse, Eingang Alterszentrum Kastels
Solothurn: Sportzentrum CIS, Raiffeisenhalle | Sportplatz mittleres Brühl, Eingang | Kantonschule, Parkplatz Nordseite
Zuchwil: Campus LZSO, Drosselweg 42 | BirchiCenter, vor Stöckli Sport

Der Panathlonclub Solothurn unterstützt mit den Einnahmen aus den nicht mehr gebrauchten Kleidern und Schuhen den regionalen Nachwuchssport.