Gelungener Start ins neue Clubjahr

Das neue Clubjahr des Panathlon Solothurn startete traditionsgemäss mit den Neujahrsanlass. Dieses Mal wurden die Panathleten inklusive ihren Partnerinnen und Partner nach Balsthal eingeladen - und genossen einen kulinarischen Abend mit einer exklusiven musikalischen Einlage.

Roland Stampfli, Sekretär und Organisator des Neujahrsanlasses, liess es sich nicht nehmen und führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während des Apéros in die Geschichte der Gemeinde Balsthal ein. Kein Wunder wusste er viel zu erzählen - schliesslich amtete er bis 2017 als Gemeindepräsident in Balsthal.

Nach den interessanten Ausführungen und einem ausgiebigen Apéro ging es in Richtung Hotel Balsthal. Dort wurden wir gleich doppelt verwöhnt: sowohl kulinarisch als auch musikalisch. Ana und Javier entzückten mit südamerikanischen Klängen.