Genuss pur

Mit allen Sinnen in die Welt des Kaffees eintauchen, die Geschichten um den sagenumworbenen Trank erleben – und geniessen auf hohem Niveau. Das ist das Fazit des Partneranlasses des Panathlonclubs Solothurn.

Schon alleine das wunderbare Wetter an diesem Juli-Abend war ein Garant für ein gutes Gelingen des Abends. Und wir – die Mitglieder des Panathlonclubs Solothurn mit den Partnerinnen und Partner – wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Der Start mit dem Besuch der JURAworld of Coffee war verheissungsvoll. Bevor wir auf den eindrücklichen und spannenden Rundgang in der Erlebnisausstellung geschickt wurden, verwöhnte uns die Gastgeberin mit frisch gebrühtem Kaffee und Süssigkeiten.

Anschliessend ging es hoch hinauf ins Restaurant Blüemlismatt in Egerkingen. Am Ende waren sich alle einig: Nicht nur das Abendessen war ein Highlight – auch die Aussicht auf das Mittelland einzigartig.