Tennisclub Schützenmatt gewährt Einblicke in seine Tätigkeiten

Tennisclub Schützenmatt gewährt Einblicke in seine Tätigkeiten Der Tennisclub Schützenmatt Solothurn gewährte dem Panathlon Club Solothurn beim August-Anlass spannende Einblicke in seine Tätigkeiten. Nach der langen Corona-Pause durfte der Panathlon Club zahlreiche seiner Mitglieder bei diesem Anlass begrüssen.

Der Tennisclub Schützenmatt Solothurn gewährte dem Panathlon Club Solothurn beim August-Anlass spannende Einblicke in seine Tätigkeiten. Nach der langen Corona-Pause durfte der Panathlon Club zahlreiche seiner Mitglieder bei diesem Anlass begrüssen.

Der Tennisclub Schützenmatt Solothurn wurde im Jahre 1927 gegründet und gehört mit rund 350 Vereinsmitgliedern zu den grössten Sportvereinen im Kanton. Wer Freude am Tennissport hat, egal ob Plausch oder Wettkampfsportler kann Mitglied im TC Schützenmatt Solothurn werden. Beim TC Schützenmatt gibt es sechs Interclub-Teams und mehrere Junioren Interclub-Teams in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. Die Förderung der Kinder und Junioren ist ein wichtiges Anliegen des Tennisclubs. In Zusammenarbeit mit der Tennis Akademie wird ganzjährig und wetterunabhängig Tennisunterricht für alle Spielniveaus und Ansprüche angeboten. All jene, die ihr Tennis verbessern möchten, können beim clubeigenen Tennislehrer kann Einzel- oder Gruppenunterricht buchen.

Weitere Infos zum Tennisclub Schützenmatt Solothurn geht es auf der Club-Homepage: www.tcschuetzenmatt.ch

Der Panathlon Club Solothurn dankt dem Tennisclub Schützenmatt Solothurn herzlich für die spannenden Ausführungen.